Schadenmeldung Rechtsschutz

In diesem Schritt werden einige grundlegende Angaben zu Ihnen und Ihrem Vertrag abgefragt. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Angaben um die Daten des HDI Versicherten handelt!

Alle Angaben mit einem * sind Pflichtfelder.

Schadenmeldung Rechtsschutz
Persönliche Daten des Versicherungsnehmers
Angaben zum Ereignis

Bitte beschreiben Sie den Sachverhalt so konkret wie möglich. Versuchen Sie dabei, folgende Fragen zu beantworten:

WORUM geht es bei dem Rechtsstreit?
Beschreiben Sie, WAS genau WANN passiert ist.

WER stellt welche Ansprüche AN WEN?
Geben Sie bitte alle Daten der gegnerischen Partei an, die Ihnen bekannt sind: z.B. Vorname, Nachname, Firma, Kfz-Kennzeichen

WELCHE Schritte wurden bereits unternommen?
z.B. polizeiliche Meldung

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Sie können max. 10 Dateien hochladen!