Fragen statt Klagen - Das Anwaltstelefon für HDI Rechtsschutzkunden
HDI Anwaltstelefon
Kostenfreie Anwaltsberatung für HDI Rechtsschutzkunden
- ·HDI bietet Ihnen - unabhängig von Ihrem Rechtsschutzpaket - professionelle Rechtsberatung per Telefon.
- ·Diese anwaltliche Beratung ist kostenlos und unabhängig vom bestehenden Deckungsumfang.
- ·Das Anwaltstelefon ersetzt nicht den vorhandenen Versicherungsschutz, sondern ergänzt ihn.
Der Vorteil für Rechtsschutzkunden
- ·Rat und professionelle Unterstützung - unabhängig vom Deckungsumfang des bestehenden Rechtsschutzvertrages.
- ·Rasche, unbürokratische Telefonauskunft
Ein praktisches Beispiel:
Sie sind bei HDI Verkehrs-Rechtsschutz versichert, haben aber ein aktuelles Problem mit Ihrem Nachbarn.
Die Äste aus Nachbars Garten hängen über den Zaun, aber der Nachbar will sie nicht entfernen. Was können Sie unternehmen, was lohnt sich, was können Sie sich ersparen?
Obwohl der Versicherungsvertrag nur für Streitigkeiten aus dem Verkehrs-Rechtsschutz geschlossen wurde, steht nun das Rechtsschutztelefon zur Verfügung.
- ·Unabhängige Anwälte beraten HDI Kunden kompetent und umfassend am Telefon
- ·Sie zahlen lediglich die Telefongebühr
So funktioniert das Anwaltstelefon:
- ·Sie haben einen konkreten Fall und brauchen Beratung
- ·Sie wählen die Nummer des HDI Anwaltstelefons
05 09 055 01-555
Öffnungszeiten:
- ·Montag 9:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
- ·Dienstag 9:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
- ·Mittwoch 9:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
- ·Donnerstag 9:00-13:00 und 14:00-17:00 Uhr
- ·Freitag 9:00-13:00 und 14:00-15:00 Uhr
und werden an einen unabhängigen Rechtsanwalt, der Kanzlei BLS Rechtsanwälte (Boller Langhammer Schubert GmbH- www.bls4law.com) weitervermittelt. Dort erhalten Sie eine professionelle telefonische Beratung.
Bei Inanspruchnahme des HDI-Anwaltstelefons ist die Verarbeitung personenbezogener Daten notwendig, daher möchten wir auch auf die Datenschutzerklärung von BLS hinweisen – http://www.bls4law.com/datenschutzerklaerung.