Bitte wählen Sie einen unserer Geschäftsbereiche: Schließen!

Unsere Stellenangebote - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber,

Wir vergrößern unser Team und suchen neue MitarbeiterInnen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte entweder telefonisch (050905 501 492) oder per Mail (susanne.dachgruber@hdi.at) an Frau Mag. Susanne Dachgruber.


Business Analyst/in / Prozessmanager/in

Dienstort: Dienstort: Wien/Österreich & Hannover/Deutschland


Wir verstärken das Team der Abteilung Risikomanagement und Betriebsorganisation und bieten einer engagierten Persönlichkeit die Chance zur Mitarbeit in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet. In dieser Position sind Sie direkt dem Leiter der Abteilung unterstellt und für die selbstständige Bearbeitung von Aufgaben und Projekten verantwortlich sowie wichtige Schnittstelle zu anderen Bereichen. Sie erhalten die Möglichkeit, nach einer entsprechenden Einschulungszeit innerhalb der Zentrale in Wien, auch Erfahrungen innerhalb des deutschen Konzerns mit Standort Hannover für eine Dauer von bis zu 2 Jahren zu sammeln und dort an einem internationalen Projekt mitzuwirken.

Ihre Aufgaben

  • ·Analysieren, Prüfen und Aufarbeiten von Geschäftsanforderungen zusammen mit den Fachbereichen
  • ·Analyse von Änderungsanforderungen der Fachabteilung und Überleitung in Realisierungsvorgaben
  • ·Schnittstelle zwischen dem jeweiligen Fachbereich und den agilen Entwicklungsteams
  • ·Aktive Mitgestaltung der Sprint-Planung gemeinsam mit den Sprint-Teams und den Product Ownern
  • ·Erhebung von Geschäftsprozessen im gesamten Unternehmen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftsprozesse
  • ·Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Geschäftsprozessoptimierung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • ·Implementierung von neuen Prozessen und deren Dokumentation

Ihr Profil

  • ·Abgeschlossene betriebswirtschaftliche/ technische Ausbildung
  • ·Gutes technisches Verständnis, Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden wie Scrum von Vorteil
  • ·Gute Kenntnisse versicherungstechnischer Prozessabläufe
  • ·Ausgeprägte strukturierte Arbeitsweise
  • ·Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, gute Kenntnisse in Adonis sowie gute Englischkenntnisse
  • ·Teamgeist, Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie Bereitschaft zur Entsendung nach Deutschland
  • ·Erfahrung im Prozessmanagement
  • ·Überzeugungskraft und Konfliktlösungsvermögen

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt für Vollzeit von monatlich Euro 2.162,28 brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie an dieser spannenden Position interessiert sind, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Mag. Susanne Dachgruber, B.A., M.A. karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG Edelsinnstraße 7-11 1120 Wien.


Jurist/in für Abteilung Recht & Compliance

Dienstort: 1120 Wien


Wir verstärken das Team der Abteilung Recht & Compliance, die direkt dem Vorstand untersteht. In dieser interessanten und herausfordernden Position sind Sie in einem Team von Juristinnen und Juristen tätig und mit einem rechtlich sehr vielfältigen Aufgabenfeld befasst.

Ihre Aufgaben

  • ·Selbständige Bearbeitung juristischer Aufgaben aus den Bereichen Governance, Vertragsrecht, Compliance, Datenschutz, Versicherungsrecht, etc.
  • ·Analyse von Änderungen des Rechtsumfeldes und Identifizierung von rechtlichen Risiken
  • ·Erstellung von Informationsunterlagen und Mitwirkung an Schulungen
  • ·Ausführung von Monitoring- und Überwachungsmaßnahmen in Bezug auf das Compliance und Datenschutzprogramm inklusive deren Evaluierung
  • ·Bearbeitung besonderer Versicherungsfälle im Bereich der Vermögensschadenhaftpflicht
  • ·Ansprechpartner für die internen Fachabteilungen, Landesdirektionen und ausländischen Niederlassungen
  • ·Zusammenarbeit mit externen Ansprechpartnern wie Anwälten und Experten

Ihr Profil

  • ·Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften sowie 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung, vorteilhaft im Versicherungsbereich, in einer Rechtsabteilung oder Rechtsanwaltskanzlei
  • ·Interesse an Finanzinstituten, rechtlichen und organisatorischen Aufgaben
  • ·Sie überzeugen durch ausgeprägte Kommunikations- und Teamstärke sowie Service-Orientierung
  • ·Ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) setzen wir voraus
  • ·Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Für diese vielseitige und anspruchsvolle Position bieten wir, ausgehend von einem KV-Mindestgehalt von monatlich 2.737,65 Euro brutto für 37,5 Stunden/ Woche, eine marktkonforme Bezahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, attraktive freiwillige Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten.

Wenn Sie an dieser Position in einem expandierenden Umfeld interessiert sind, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Mag. Susanne Dachgruber, B.A., M.A. per E-Mail: karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG, Edelsinnstraße 7-11, 1120 Wien.


Mitarbeiter/in Transportversicherung

Dienstort: 1120 Wien


Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit die Chance zur langfristigen Mitarbeit in einem vielseitigen und herausfordernden Aufgabengebiet. In dieser Position sind Sie Mitglied des Teams innerhalb der Abteilung Transportversicherung und lernen wesentliche Prozesse eigenständig zu bearbeiten. Sie sind wertvolle Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen sowie zu externen Partnern.

Ihre Aufgaben

  • ·Risikoprüfung und Erstellung von Risikoanalysen
  • ·Bestandsverwaltung sowie Organisations- und Administrationstätigkeiten
  • ·Erstellung von Versicherungsofferten und -verträgen
  • ·Übernahme von Schnittstellenaufgaben zu anderen Bereichen, insbesondere zu anderen Industriesparten
  • ·Mitwirkung bei Projekten

Ihr Profil

  • ·Abgeschlossene betriebswirtschaftliche, kaufmännische oder technische Ausbildung
  • ·Selbstständige und rasche Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
  • ·Strukturiertes, lösungsorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln
  • ·Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • ·Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
  • ·Erfahrung im Versicherungswesen, insbesondere im Bereich Industrie, von Vorteil
  • ·Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt für Vollzeit von monatlich Euro 2.162,28 brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Teamgeist, Flexibilität und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab? Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Mag. Susanne Dachgruber, B.A., M.A. karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG Edelsinnstraße 7-11 1120 Wien.


Web-Entwickler/in

Dienstort: 1120 Wien


Wir verstärken die Abteilung IT und bieten hier, ab sofort, eine langfristige Position in einem anspruchsvollen und spannenden Aufgabengebiet als Web-Entwickler/in an. In dieser Position sind Sie als Mitglied eines hochqualifizierten Teams direkt dem Leiter des Bereichs IT-Entwicklung unterstellt und für die Bearbeitung und Lösungsfindung in Abstimmung mit anderen Bereichen verantwortlich.

Ihre Aufgaben

  • ·Neu- bzw. Weiterentwicklung unserer Webprojekte
  • ·Konzeption und Umsetzung von Website-Relaunches sowie Kundenportalen
  • ·Umsetzung von browserbasierten Applikationen sowie Schnittstellen nach Innen und Außen

Ihr Profil

  • ·Umfassendes Know-how in Bezug auf Web- & Designprojekte
  • ·Sie haben ein Auge für ansprechendes, zeitgemäßes Design und vergessen dabei nicht auf Performance und Usability
  • ·Gute Kenntnisse in agilen Entwicklungsmethoden und Tools, Erfahrung in Microsoft Visual Studio 2015, SQL Server 2016, HTML5, CSS, JavaScript, Asp.Net
  • ·Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • ·Analytisches Denkvermögen, lösungsorientiert und sehr gute kommunikative Eigenschaften

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt für Vollzeit von monatlich Euro 2.539,68 brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie ein Angebot an Social Benefits.

Ein hohes Maß an Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Mag. Susanne Dachgruber, B.A., M.A. karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG Edelsinnstraße 7-11 1120 Wien.


C#/.NET Entwickler/in

Dienstort: 1120 Wien


Zur Verstärkung unseres agilen Entwicklungsteams bieten wir einer/m erfahrenen C#-Entwickler/in die Möglichkeit zur Mitarbeit. In dieser interessanten und abwechslungsreichen Position sind Sie direkt dem Teamleiter der IT-Entwicklung unterstellt und mit einem vielfältigen Aufgabenfeld befasst.

Ihre Aufgaben

  • ·Konzeption, Weiterentwicklung, Testung und Wartung von neuen und/ oder bestehenden Softwarelösungen
  • ·Aktive Mitarbeit in einem unserer Entwicklungsteams
  • ·Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfinden bei Aufgaben und Projekten

Ihr Profil

  • ·Mehrjährige Berufserfahrung in objektorientierter Softwareentwicklung mit C#/.NET
  • ·Gute Kenntnisse in der Entwicklung mit WPF, WCF, EF, MVVM sowie Unit-Testing
  • ·Praktische Erfahrung mit agilen Methoden (z.B. Scrum)
  • ·Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung, attraktive freiwillige Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von monatlich 2.539,68 Euro brutto für 37,5 Stunden/ Woche.

Sie sind ein Teamplayer, denken lösungs- und kundenorientiert und bringen Leidenschaft für Softwareentwicklung sowie die Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung mit? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Mag. Susanne Dachgruber, B.A., M.A. per E-Mail: karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG, Edelsinnstraße 7-11, 1120 Wien.


Teamassistenz Abteilung Recht & Compliance (37,5h/Woche)

Dienstort: 1120 Wien, Edelsinnstraße 7-11


In dieser anspruchsvollen Position bieten wir einer engagierten Persönlichkeit die Möglichkeit ein Team von Juristinnen sowie den Leiter der Abteilung Recht & Compliance bei der Ausübung in einem vielfältigen und herausfordernden Aufgabengebiet zu unterstützen.

Ihre Aufgaben

  • ·Fristen- und Terminmanagement sowie Unterstützung der Abteilung in organisatorischen und administrativen Belangen
  • ·Erstellen von Präsentationen und Schulungsunterlagen im Zusammenhang mit der Umsetzung des Compliance- und Datenschutzprogrammes
  • ·Erstellung und weiteres Bearbeiten bzw. aktuell halten diverser Listen sowie der elektronischen Ablagen
  • ·Erstellung und Aufbereitung von Berichten, Protokollen, Präsentationen, Grafiken und Auswertungen sowie die Pflege von internen Listen
  • ·Elektronische Archivierung von Unterlagen inklusive deren gründliche Dokumentation
  • ·Zuständig für juristische Recherchen zur Unterstützung des Teams
  • ·Empfang von Kunden und Geschäftspartnern sowie Organisation bzw. Koordination von internen & externen Meetings

Ihr Profil

  • ·Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA oder andere gleichwertige Ausbildung)
  • ·Berufserfahrung in einem juristischen Umfeld; vorteilhaft sind Erfahrungen als Assistenz im Versicherungsbereich/ in einer Rechtsabteilung/ Anwaltskanzlei
  • ·Ausgesprochen eigenständiger, effizienter und strukturierter Arbeitsstil sowie Talent unter Termindruck den Überblick zu bewahren
  • ·Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksvermögen (in Wort und Schrift) sowie an Sorgfalt und Genauigkeit
  • ·Ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbesondere MS Word, MS Excel und MS PowerPoint) sind Voraussetzung
  • ·Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab; eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von monatlich Euro 2.040,91brutto für 37,5 Stunden/ Woche. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie ein Angebot an Social Benefits.

Sie sind lösungsorientiert, besitzen Teamfähigkeit und eine hohe Belastbarkeit? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Desiree Strobl, BSc. unter karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG Edelsinnstraße 7-11 1120 Wien.


Mitarbeiter/in Sach-Industrie

Dienstort: Wien


Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Sach-Industrie bieten wir einer engagierten Persönlichkeit die Chance zur Mitarbeit in einem vielseitigen Aufgabengebiet im Bereich der Industrieversicherung. In dieser Position sind Sie als Mitglied eines Teams direkt dem Leiter der Abteilung Sach-Industrie unterstellt und für die selbstständige Bearbeitung von Aufgaben und Projekten verantwortlich. Sie lernen wesentliche Prozesse eigenständig zu bearbeiten, unterstützen das Team der Abteilung & sind wertvolle Schnittstelle zu anderen Bereichen.

Ihre Aufgaben

  • ·Übernahme von Schnittstellenaufgaben zu anderen Bereichen
  • ·Unterstützung der Abteilungsleitung bei Planung und Organisation
  • ·Regelmäßige Aufbereitung von Statistiken und Berichten, Präsentationen sowie diverse Auswertungen
  • ·Mitwirkung bei bzw. Leitung von Projekten

Ihr Profil

  • ·Kaufmännisches und/oder technisches Verständnis sowie analytische Fähigkeiten
  • ·Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • ·Ausgeprägtes Organisationstalent, eine selbstständige und rasche Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus
  • ·Englischkenntnisse

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt für Vollzeit von monatlich Euro 2.162,28 brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie ein Angebot an Social Benefits.

Teamgeist, Flexibilität und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab? Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Desiree Strobl, BSc karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG Edelsinnstraße 7-11 1120 Wien.


Mitarbeiter/in Industrieversicherung

Dienstort: Wien


Das Team der Abteilung Sach-Industrie bietet ab sofort einer engagierten Persönlichkeit die Chance zur Mitarbeit in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet. In dieser Position sind Sie als Mitglied eines Teams direkt dem Leiter der Abteilung Sach-Industrie unterstellt. Sie bearbeiten und verantworten hier selbstständig Aufgaben und Projekten eigenständig.

Ihre Aufgaben

  • ·Selbstständige Abwicklung von Aufgaben (Vertrags- u. Schadenbearbeitung) im Bereich Sach-Versicherung und/oder Technische Versicherung sowie Unterstützung und Mitarbeit
  • ·Übernahme von Schnittstellenaufgaben zu anderen Bereichen sowie zu externen Partnern
  • ·Regelmäßige Aufbereitung von Statistiken und Berichten
  • ·Eigenständige Administration und Organisation
  • ·Mitwirkung bei Projekten

Ihr Profil

  • ·Erfahrung im Versicherungswesen insbesonders im Underwriting
  • ·Technisches Verständnis sowie analytische Fähigkeiten
  • ·Die Bereitschaft zu einer selbstständigen und raschen Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus
  • ·MS-Office Kenntnisse
  • ·Gute Englischkenntnisse

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt für Vollzeit von monatlich Euro 2.162,28 brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie ein Angebot an Social Benefits.

Teamgeist, Flexibilität und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab? Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Mag. Susanne Dachgruber, BA, MA karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG Edelsinnstraße 7-11 1120 Wien.


Lehre als Versicherungskaufmann/-kauffrau für unsere Landesdirektion in Tirol

Dienstort: 6020 Innsbruck, Eduard-Bodem-Gasse 9


Wir bieten ab Sommer 2018 einer engagierten Persönlichkeit die Chance zur Mitarbeit als Versicherungskaufmann/ -kauffrau in einem vielseitigen Aufgabengebiet im Team der Landesdirektion Tirol. In dieser Position sind Sie direkt dem Leiter der Landesdirektion Tirol unterstellt und lernen wesentliche Prozesse eigenständig zu bearbeiten.

Ihre Aufgaben

  • ·Erledigung kaufmännischer Tätigkeiten (Schriftverkehr, Telefonate usw.)
  • ·Kennenlernen verschiedener Aufgabenbereiche
  • ·Administrative Unterstützung des Teams
  • ·Erledigung und Bearbeitung von Kundenwünschen in unserer Landesdirektion
  • ·Mitarbeit bei der Vermittlerbetreuung im Büro, Kfz-Zulassung, Antragsbearbeitung (Polizzierung) in den Sparten Kfz, Haushalt, Eigenheim, Unfall und Rechtsschutz

Ihr Profil

  • ·Abgeschlossene Schulausbildung (Matura oder gleichwertiger Schulabschluss)/ Schulabgänger/in HAK/HASCH/AHS
  • ·Freude im Umgang mit Kunden & Kommunikationsstärke
  • ·Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit & selbständiges Arbeiten
  • ·Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • ·Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)

Die Lehrlingsentschädigung beträgt im 1. Lehrjahr monatlich 637,31 Euro brutto x 14 sowie ein Angebot an attraktiven Social Benefits.

Höflichkeit, Pünktlichkeit und Freude im Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie die letzten beiden Schulzeugnisse an Frau Desiree Strobl, BSc, karriere@hdi.at HDI Versicherung AG, Edelsinnstraße 7-11, 1120 Wien.


Mitarbeiter/in zur Unterstützung bei der Einführung von IFRS 17 (Teilzeit 10 bis 15 Stunden pro Woche)

Dienstort: 1120 Wien


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, ab sofort, eine engagierte Persönlichkeit, die bei der Implementierung der International Financial Reporting Standards für Versicherungen 17 (IFRS 17) im Unternehmen mitwirkt. Das Projekt ist bis Ende 2020 geplant, danach sind Sie weiterhin wichtiges Mitglied in einem vielseitigen Aufgabengebiet und hilfsbereitem Team. In dieser Position sind Sie direkt der Abteilungsleiter der Abteilung Rechnungswesen unterstellt. Sie sind für wesentliche Prozesse eigenständig verantwortlich & sind wertvolle Schnittstelle zu anderen Bereichen.

Ihre Aufgaben

  • ·Unterstützung und aktive Mitarbeit im Zuge der unternehmensweiten Einführung von IFRS 17
  • ·Projektorganisation und Projektüberwachung
  • ·Organisation von Projektmeetings und Verfassen von Protokollen

Ihr Profil

  • ·Laufendes Studium oder laufende Ausbildung (fachspezifischer Schwerpunkt von Vorteil)
  • ·Hohes mathematisches Interesse, Zahlengefühl und analytisches Denkvermögen
  • ·Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • ·Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
  • ·Idealerweise Erfahrung im Versicherungsbereich und/ oder Erfahrung im Rechnungswesen
  • ·Teamplayer mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich Euro 2.040,91 brutto auf Vollzeitbasis für 37,5 Stunden/ Woche. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Mag. Susanne Dachgruber, B.A., M.A. karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG Edelsinnstraße 7-11 1120 Wien.


Kundenbüromitarbeiter/in (Vollzeit)

Dienstort: Wien


Zur Verstärkung unseres Teams im Kundenbüro Wien 1220 bieten wir einer einsatzfreudigen Persönlichkeit die Chance zur Mitarbeit im Ausmaß von 37,5 Stunden pro Woche in einem vielseitigen Aufgabengebiet. In dieser Position sind Sie direkt der Teamleiterin des Kundenbüros Wien 1220 unterstellt und lernen wesentliche Aufgaben eigenständig zu bearbeiten.

Ihre Aufgaben

  • ·Antragsbearbeitung (Polizzierung) in den Sparten Kfz, Haushalt, Eigenheim, Unfall und Rechtsschutz
  • ·Kfz-Zulassung
  • ·Betreuung der Direktkunden in unserem Kundenbüro
  • ·Betreuung der HDI Kooperationspartner im Kundenbüro

Ihr Profil

  • ·Einschlägige Berufserfahrung bei einem Versicherungsunternehmen / Makler
  • ·Teamfähigkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • ·Organisationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten
  • ·Professioneller Umgang mit Kunden, Kommunikationsstärke
  • ·Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • ·Abgeleisteter Präsenzdienst

Für die ausgeschriebenen Positionen gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich Euro 1.906,30 brutto für 37,5 Stunden/ Woche. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie ein Angebot an Social Benefits.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Position und des Stundenausmaßes an Frau Mag. Susanne Dachgruber, BA, MA via e-mail unter karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG Edelsinnstraße 7-11 in 1120 Wien.