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Unsere Stellenangebote - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber,

Wir vergrößern unser Team und suchen neue MitarbeiterInnen.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte entweder telefonisch (050905 501 492) oder per Mail (susanne.dachgruber@hdi.at) an Frau Mag. Susanne Dachgruber.


Lehre als Versicherungskaufmann/-kauffrau für unsere Landesdirektion in Tirol

Dienstort: 6020 Innsbruck


Wir bieten ab August 2016 einer engagierten Persönlichkeit die Chance zur Mitarbeit in einem vielseitigen Aufgabengebiet im Team der Landesdirektion Tirol. In dieser Position sind Sie direkt dem Leiter der Landesdirektion Tirol unterstellt und lernen wesentliche Prozesse eigenständig zu bearbeiten.

Ihre Aufgaben

  • ·Erledigung kaufmännischer Tätigkeiten (Schriftverkehr, Telefonate usw.)
  • ·Kennenlernen verschiedener Aufgabenbereiche
  • ·Administrative Unterstützung des Teams
  • ·Erledigung und Bearbeitung von Kundenwünschen in unserer Landesdirektion
  • ·Mitarbeit bei der Vermittlerbetreuung im Büro, Kfz-Zulassung, Antragsbearbeitung (Polizzierung) in den Sparten Kfz, Haushalt, Eigenheim, Unfall und Rechtsschutz

Ihr Profil

  • ·Abgeschlossene Schulausbildung (Matura oder gleichwertiger Schulabschluss)/ Schulabgänger/in HAK/HASCH/AHS
  • ·Freude im Umgang mit Kunden & Kommunikationsstärke
  • ·Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit & selbständiges Arbeiten
  • ·Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • ·Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)

Die Lehrlingsentschädigung beträgt im 1. Lehrjahr monatlich 627,89 Euro brutto x 14 sowie ein Angebot an attraktiven Social Benefits.

Höflichkeit, Pünktlichkeit und Freude im Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie die letzten beiden Schulzeugnisse an Frau Mag. Susanne Dachgruber, karriere@hdi.at HDI Versicherung AG, Edelsinnstraße 7-11, 1120 Wien.


Sachbearbeiter/in für das Innendienstteam Wien

Dienstort: 1120 Wien


Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit die Chance zur Mitarbeit in einem vielseitigen und wesentlichen Aufgabengebiet des Versicherungswesens. Sie sind Teil des Innendienstteams der Landesdirektion Ostösterreich und für die selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen verantwortlich. Sie unterstützen unser Team im Haus und sind Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen.

Ihre Aufgaben

  • ·Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • ·Entgegennahme und Erledigung von Kundenbeschwerden
  • ·Antragsbearbeitung und -abwicklung
  • ·Administrative und organisatorische Tätigkeiten

Ihr Profil

  • ·Branchenerfahrung
  • ·Professioneller Umgang mit Kunden
  • ·Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • ·Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • ·Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office)

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.877,15 Euro brutto. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Mag. Susanne Dachgruber, karriere@hdi.at oder per Post an: HDI Versicherung AG Edelsinnstraße 7-11 1120 Wien.